Micro Flooter von Wunderlich

Mikro Flooter

Man könnte auch sagen „Die Lebensversicherung aus Sinzig „ geht euch jetzt ein Licht auf grins.

Anbau :

Für den halbwegs geübten „Schrauber“ kein Problem, sehr passgenau. Wir haben Sie an einer 1150 und an einer 1200 GS verbaut. Bei der 1150 GS haben wir noch einen Zusatzhalter für den Schalter entworfen, der es ermöglicht den Schalter auf der linken Seite neben den normalen Armaturen einzubauen. Der von Wunderlich vorgeschlagene Sitz im Cockpit erschien uns nicht als sicher genug. Wegen der Bedienung müsste man nach vorne über den Lenker greifen. Bei der 1200 GS kein Problem. Für den Anbau empfehlen wir noch ne Tüte voll

Schrumpfschläuche, kleiner Größen !!! damit es auch wirklich dicht wird.

 

Nutzung :

Es wird hell und das auch nachts......  aber bitte Schalter ausmachen, wenn einer euch entgegen kommt. Sonst klebt der am nächsten Baum wegen bleibender Blindheit durch eine Art von Netzhautverdampfung.... grins. Ne die Nebelscheinwerfer sind wohl mit Abstand das Beste was es gibt. Taghell vor dem Moped und das gibt Sicherheit bis zum Abwinken.... Einzig das Einstellen könne durch eine Art Klemmschraube noch verbessert werden.

Sehr schöne Optik, sprich sehen Saugeil aus.

 

Fazit :

Nachdem ich vor 3 Jahren die ersten Flooter fahren durfte war die Sachlage klar. Ohne geht nicht mehr. Ich habe auch schon mal etwas ausprobiert mit einem 50 € Produkt aus dem Netz, hat dann die Artikelnummer AEGOW erhalten, was heißen soll auspacken – einpacken – gutschreiben – oder – wegschmeißen. Die Micro Flooter sind ein Produkt was ab Werk am Moped sein sollte. Auch am Tage hilft es, die Nebelscheinwerfer einzuschalten. Aber bitte aufpassen darf man halt nicht...... wegen Silber Blau.... kostet 15 oder 30 Euronen !!!!!!

Man könnte auch sagen „Die Lebensversicherung aus Sinzig „ geht euch jetzt ein Licht auf grins.

Wer die Flooter an eine 1150 GS bauen möchte kann gerne bei uns ein Bild anfordern, um zu sehen wie der Halter aussieht !!

 

Note  1+

 

Test by

Gütsch

 

Stand 03/2010

Anderer Meinung ? Dann her damit, wir können unsere Testberichte natürlich jederzeit UPDATEN.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Joachim Kühn (Freitag, 25 Juli 2014 09:05)

    Hab ihr bei den hochgelobten Micro-Flootern auch schon mal die Birne wechseln müßen ???
    Dazu muß der ganze Frickel abgebaut werden incl. der ersten 20cm Kabel, um an die Steckkontakte zu kommen.
    Wenn das alles gelungen ist geht's an's wieder montieren und vor allem: Die aufgeschnittenen Kabelisolierungen wieder dicht zu bekommen.
    Solange die Dinger leuchten sind sie echt super . . . aber wehe es ist eine Birne kaputt